Innovationen – Neuheiten – Qualität

Do, 18. Mär. 2021

Innovationen, Neuheiten und Qualität – eine attraktive und abwechslungsreiche Zusammenarbeit – dafür stehen die Garage Graf AG und die Event Garage GmbH an der Brühlstrasse 328 in Zetzwil.

(Eing.) Dieses Jahr feiert die bestens bekannte Fachgarage Garage Graf AG in Zetzwil den 49. Geburtstag. Die erstklassig ausgebildeten Mitarbeiter in der Werkstatt bieten einen De-luxe-Service in den Bereichen Reparaturen und Service aller Marken (Opel- und Chevrolet Spezialist), MFK-Aufbereitungen inkl. Vorführen, Carrosserieund Lackierarbeiten, Verkauf von Neu- und Occasions-Fahrzeugen, Klimaservice, Automatikgetriebe-Service, DAB-Radio Fachstelle usw. Profitieren Sie von Qualität – Effizienz und attraktiven Preisen!

Event Garage GmbH

Wie der Name es bereits sagt, offeriert Ihnen die Event Garage…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gesicht und Visitenkarte des Strandbades

Daniel Leuenberger war 22 Jahre lang Betriebsleiter im Arbeiterstrandbad Tennwil. Nun hat er sich vorzeitig pensionieren lassen und bricht zu neuen Ufern auf. Seinen Ruhestand will er in Schweden geniessen. Neuer Betriebsleiter ist Marco Fankhauser. Er war 10 Jahre lang Leuenbergers Stellvertreter. Als neue Restaurantleiterin und Stv. Betriebsleiterin amtet seit 1. April die 27-jährige Sabrina Burri.

(Eing.) «Daniel Leuenberger war das Gesicht an der Front und die Visitenkarte des ...