Jürg Dietiker geht in Pension

Do, 18. Mär. 2021

Das traditionsreiche Schöftler Sportgeschäft Dietiker Sport hat einen neuen Besitzer. Jürg Dietiker geht nach 44 Jahren Ende Monat in die wohlverdiente Pension. Seine Nachfolge ist geregelt: Der langjährige Mitarbeiter Christoph Stocker, der 2005 hier seine Lehre absolvierte, übernimmt ab April das beliebte Sportgeschäft und will es erfolgreich in die Zukunft führen.

KF. Es war im Jahr 1977, als Jürg Dietiker als 20-Jähriger im Sportgeschäft seines Vaters Willy anfing. Sein Vater war ein ausgezeichneter Leichtathlet. Das Sportgeschäft an der Dorfstrasse 17 ist sein Elternhaus und es bleibt auch nach dem Wechsel im Besitz von Jürg und Vreni Dietiker. Die beiden sind froh, dass sie mit Christoph und Nadja Stocker aus Schlossrued eine geradezu optimale Nachfolgelösung gefunden haben. «Wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…