Ohne böse Folgen gestolpert

Do, 11. Mär. 2021

Der FC Aarau produziert im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten FC Chiasso 20 Torchancen, trifft drei Mal die Torumrandung, aber verliert mit 0:2 Toren. Weil auch die Konkurrenten um den Aufstieg gestrauchelt sind, hält sich der unmittelbare Schaden in Grenzen. Am kommenden Samstag müssen aber Punkte her.

rc. Nach dem Spiel dürfte der grösste Ärger gewesen sein, dass man die Chance verpasst hat, sich weiter der Aufstiegszone zu nähern. GC (0:1 gegen Winterthur) und Schaffhausen (1:3 gegen Stade Lausanne Ouchy) wären für ein solches Szenario nämlich Spalier gestanden. So profitiert nur Thun dank einem 1:0-Mini-Sieg gegen Kriens von den Punkteverlusten an der Tabellenspitze. Was immer Cheftrainer Stephan Keller seinen Männern vor dem Spiel in Chiasso auf den Weg gegeben hat, die Pläne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...