Theatervergnügen wieder im 2022

Do, 11. Mär. 2021

Leider muss die Theatergruppe Pfeffikon ihr Theater im April 2021 absagen. Ein Theatervergnügen made in Pfeffikon wird es Ende April 2022 wieder geben.

(Eing.) Mit viel Vorfreude und Hoffnung sind wir an die Planung und Umsetzung unseres neuen Stückes gegangen. Unsere Proben haben wir digital über Teams abgehalten und hatten viel Spass dabei. Langsam stossen wir aber an die digitalen Grenzen und müssten uns für die weiteren Proben physisch treffen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den geltenden Regeln können wir dies aber weder gegenüber uns selbst noch gegenüber der Allgemeinheit verantworten. Auch ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, ob im April überhaupt Aufführungen hätten stattfinden können. Wir sind Laienschauspieler und das Theater ist unsere Passion – umso…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…