Vier Workshops anstelle des Chorlagers

Do, 11. Mär. 2021

Nach dem Bundesratsentscheid, dass Jugendliche wieder in der Gruppe singen dürfen, schalteten die Verantwortlichen des Jugendchors Seetal sofort. Anstelle des beliebten Chorlagers werden vier Workshops – Chor, Tanz, Band und Sologesang sowie Theater – angeboten.

(Eing.) Das Handtuch zu werfen war für das Team nie ein Thema. So ist das Chorlager im nächsten Jahr vom 16. bis 23. April 2022 bereits gebucht. Simone Gysi vom Createam meint: «Wir hätten nie damit gerechnet, dass der Filmevent am 15. März 2020 bis heute der letzte Anlass sein würde, die Planungssicherheit nicht mehr gewährleistet ist und uns so einschränkt.» Auch für Projektleiter Ernst Meier kommt eine Aufgabe des Projekts in dieser schwierigen Zeit nicht in Frage und er sagt: «Es ist von grosser Bedeutung, jetzt den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…