Beizlifest abgesagt

Do, 08. Apr. 2021

(Mitg.) Der Gemeinderat hat schweren Herzens entschieden, das Beizlifest, das vom 25. bis 27. Juni 2021 vorgesehen gewesen wäre, abzusagen. Die nicht vorhersehbaren Massnahmen und allfälligen Einschränkungen lassen eine Organisation bzw. die Durchführung nicht zu. Das Organisationskomitee wird fast aufgelöst. Allenfalls wird ein Schwingfest/Jungschwingertag in einem separaten Rahmen durchgeführt, dies ist jedoch noch ungewiss. Der Gemeinderat bedankt sich an dieser Stelle bei allen Vereinen für ihre Bereitschaft und für das bereits geleistete Engagement herzlich und hofft, schon bald wieder ein Fest durchführen zu dürfen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.