EVP sagt ja zum Wallenmatt-Kredit

Do, 01. Apr. 2021

Weil die letztjährige Generalversammlung der EVP Kölliken-Safenwil wegen der Pandemie ausgefallen ist und bei der Vorbereitung noch sehr ungewiss war, wie sich die Lage entwickelt, hat der Vorstand frühzeitig entschieden, diesmal die Versammlung via «Zoom» durchzuführen.

(Eing.) Die Mitglieder haben alle statutarischen Geschäfte für die Jahre 2019 und 2020 abgesegnet. Der bisherige Vorstand, der Kassier und der Revisor wurden bestätigt und zusätzlich konnte Christine Wein-Kern in den Vorstand gewählt werden.

Zu mehr Diskussionen hat die Referendumsabstimmung vom 25. April 2021 zur Bewilligung eines Verpflichtungskredites für die Erschliessung Wallenmatte geführt. Einigen war nicht bewusst, dass es bei diesem Kredit nur noch um die Ausführung eines seit langem rechtsgültigen Entscheides…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.