Fundament für das Kommende legen

Do, 08. Apr. 2021

Eigentlich hätte vieles stattfinden sollen im 975-Jahr-Jubiläum – auch seitens Musikschule. Aber das gemeinsame Musizieren ist bekanntlich weitgehend unterbunden. So musste ein Projekt nach dem anderen fallen gelassen werden. Da ist es schwierig, auf Ziele hin zu arbeiten.

Red. Nun sollen im letzten Quartal des Schuljahres doch noch sichtbare Resultate entstehen: «Wir sind daran, Videos mit Schülerinnen und Schülern zu produzieren, die danach unter www.musikschule.schulemenziken.ch veröffentlicht werden», heisst es bei der Musikschule.

Spätestens im Lockdown sei ihnen vor Augen geführt worden, was die Digitalisierung alles umwälzt, schreibt die Musikschule weiter: Durch das Verunmöglichen des «normalen» Lebens mussten und müssen neue Wege gefunden werden – und Entwicklungen werden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...