Neuer Leiter Finanzen

Do, 01. Apr. 2021

(Mitg.) Nach erfolgreicher Rekrutierung konnte die freiwerdende Stelle bei der Abteilung Finanzen mit Alessandro Bissola (51) besetzt werden. Er übernimmt per 1. April die Leitung Finanzen mit einem Stellenpensum von 100 Prozent. Er war bisher 23 Jahre in der Gemeinde Kirchleerau als Leiter Finanzen tätig. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Moosleerau. Der Gemeinderat und das Verwaltungsteam heissen Alessandro Bissola herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start sowie viel Freude bei seiner Tätigkeit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues aus dem Gemeindehaus

(Mitg.) Jeannine Zimmermann, Leiterin Finanzen, hat ihre Stelle per 30. April 2020 gekündigt. Aus familiären Gründen nimmt sie eine neue Stelle in einer kleineren Aargauer Gemeinde an. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben. Gemeinderat und Personal bedanken sich bereits heute für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute.

Termine Gemeindeversammlungen

Der Gemeinderat hat die Termine auf den 5. Juni sowie den 27. November festgelegt.

Sanieru...