Schöftland: Der Start ist gelungen

Do, 08. Apr. 2021

rc. Nadja und Christoph Stocker haben vor einer Woche als neue Inhaber vom Sportfachgeschäft «Dietiker Sport» in Schöftland das Zepter übernommen und sind mit viel Elan gestartet. «Am ersten Tag geriet ein Stapel Schuhschachteln ins Wanken und die Arbeit ist mir regelrecht entgegengeflogen», lacht Christoph Stocker und zeigt auf den Kratzer auf der Stirn, der ihn noch ein Weilchen an seinen ersten Arbeitstag als Geschäftsführer erinnern wird. Ansonsten blieb aber, im übertragenen Sinne, jeder Stein auf dem anderen. «Viel haben wir nicht verändert. Ich arbeite ja schon 15 Jahre im Geschäft und habe schon meine Lehre hier gemacht», erklärt Stocker. So wie es ist, sei es nämlich gut. Die Kundinnen und Kunden wissen, was sie im «Dietiker Sport» erwarten können: Gute Qualität und gute…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...