Teufenbach Deltainseli am Hallwilersee

Do, 01. Apr. 2021

ro. Vorfreude – schon bald wieder ruht sogar die Ruhe selber am Hallwilersee, dies besonders, wenn es dem Abend zugeht. Die erstarrende Kälte der sich verabschiedenden Winterzeit gibt uns eine Vorfreude – dass wir schon bald wieder mitten drin sein dürfen in einem warmen und ruhigen Abend wie im Bild. Hoffentlich kann meine Improvisation mit Pinsel und Farbe auf Aquarellpapier das wiedergeben und weitergeben, was die wunderbare Stimmung sagen möchte, denn schon bald ist es wieder soweit. Es ist mir ein Anliegen, diese Vorfreude weiter geben zu können durch mein Bild vom Deltainseli Teufenbach Hallwilersee, von der Ostseite aus mit Sicht auch nach Norden.

Die Ruhe ruht am Hallwilersee Teufenbach Deltainseli, Text und Bild Aquarell u Mt 50x60cm a Pa 2020, von Alberto Romer, Beinwil am See

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...