Andrea Gmür wurde verabschiedet

Do, 24. Jun. 2021

Die 53. Generalversammlung des Vereins Pro Schöftland stand im Zeichen der Verabschiedung der langjährigen Co-Präsidentin Andrea Gmür. Es konnten aber auch neue Vereinsmitglieder begrüsst werden.

rc. Bevor sie sich von ihren Kolleginnen verabschiedete, begrüsste Andrea Gmür zuerst die drei neuen Vereinsmitglieder Jeannine Casagrande, Claudia Streiff und Esther Wälty. «Wir freuen uns sehr, drei so engagierte junge Frauen im Team willkommen zu heissen», zeigte sich die Co-Präsidentin zufrieden, auch wenn man sich bei Pro Schöftland schon dahingehend geäussert hatte, ein Mann täte der Vereinstätigkeit durchaus gut. Die drei Frauen ergänzen das bisherige Team um Co-Präsidentin Ute Borner, Daniela Lüthy, Christine Meschini und Jeannette Pierotto

Nun kam der Moment, sich von Andrea Gmür zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.