Nächste Turnfahrt in die Innerschweiz

Do, 24. Jun. 2021

Präsident Markus Gabriel konnte 22 Männerturner zur Generalversammlung im Gasthof Sonne begrüssen. Diese wurde, wie so manche Veranstaltung, «Corona bedingt» vom Januar in den Sommer verschoben. Die Versammlung konnte dadurch erstmals in der Vereinsgeschichte in kurzen Hosen besucht werden.

(Eing.) Die ersten Traktanden waren schnell abgehandelt und noch vor dem Nachtessen berichtete Kassier Peter Bucher über den Einnahmenüberschuss von gut 800 Franken. Zum Geld ausgeben fehlte ja im vergangenen Jahr bekanntlich die Gelegenheit. Der Mitgliederbeitrag für Aktive wurde bei 100 Franken belassen. Für nicht mehr Turnende ist die Mitgliedschaft ab Alter 80 frei. Nach den ersten vier Traktanden verwöhnten Sarah Klaus und ihr Team die Turner mit einem feinen Nachtessen mit Dessert. Bei dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…