«Online-Offline» im Sommerlager

Do, 29. Jul. 2021

Das Sommerlager der reformierten Kirche Schöftland fand, wie schon im Vorjahr, in Palagnedra im Centovalli statt. 37 erwartungsfreudige Jugendliche, Leiterinnen und Leiter reisten mit Kleinbussen und Autos für eine Woche ins Tessin.

(Eing.) Hauptverantwortlich für das Sommerlager zeichneten Pfarrer Beat Müller und Jugendarbeiter Marcel Hauri, unterstützt durch ein mehrköpfiges Leiter-, Hilfsleiter- und Küchenteam in Freiwilligenarbeit. Die reformierte Kirche Schöftland führte das beliebte Sommerlager für Jugendliche ab Konfirmationsalter bereits zum fünften Mal durch. Im Vordergrund steht dabei das gemeinsame Erlebnis von «Fun und Action», aber auch von stiller Zeit, Inputs und Lobpreis. Ganz nach dem Motto «Online-Offline» gaben die Jugendlichen ihre Mobiltelefone für einen Tag ab. Für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…