«Online-Offline» im Sommerlager

Do, 29. Jul. 2021

Das Sommerlager der reformierten Kirche Schöftland fand, wie schon im Vorjahr, in Palagnedra im Centovalli statt. 37 erwartungsfreudige Jugendliche, Leiterinnen und Leiter reisten mit Kleinbussen und Autos für eine Woche ins Tessin.

(Eing.) Hauptverantwortlich für das Sommerlager zeichneten Pfarrer Beat Müller und Jugendarbeiter Marcel Hauri, unterstützt durch ein mehrköpfiges Leiter-, Hilfsleiter- und Küchenteam in Freiwilligenarbeit. Die reformierte Kirche Schöftland führte das beliebte Sommerlager für Jugendliche ab Konfirmationsalter bereits zum fünften Mal durch. Im Vordergrund steht dabei das gemeinsame Erlebnis von «Fun und Action», aber auch von stiller Zeit, Inputs und Lobpreis. Ganz nach dem Motto «Online-Offline» gaben die Jugendlichen ihre Mobiltelefone für einen Tag ab. Für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.