Amtsantritt von Josef Willi

Do, 08. Jul. 2021

Am 1. Juli erfolgte der offizielle Amtsantritt des neuen Gemeindeammanns Josef Willi mit der Übernahme der von Andrea Kuzma betreuten Ressorts.

(Mitg.) Am Wahl- und Abstimmungssonntag vom 13. Juni war Josef Willi in der Ersatzwahl für die zurückgetretene Andrea Kuzma als Gemeinderat und Gemeindeammann für den Rest der laufenden Amtsperiode 2018/2021 gewählt worden.

Schulhausplatz

Im Zusammenhang mit der Sanierung des Schulhauses und durch die Entfernung der Container auf dem Schulhausplatz wurde die Schulpflege beauftragt, Offerten für die Gestaltung eines sinnvollen Spielplatzes einzuholen. Die Auftragsvergabe für den Ersatz des Spielplatzes auf dem Schulhausareal erfolgte an das Murimoos, werken und wohnen, Muri.

Wasserversorgung

Reservoir Sand: Entsprechend den Vorgaben der GWP…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.