Der «Rueder Taler» ist ein Erfolg

Do, 22. Jul. 2021

Im Juni fand die Generalversammlung des Gewerbevereins InoRued statt. Nachdem der Bundesrat die Regeln etwas gelockert hatte, konnte glücklicherweise auf Plan B und C verzichtet und die Generalversammlung wie geplant im Restaurant Sternen in Schmiedrued durchgeführt werden.

(Mitg.) Präsident Mathias Müller begrüsste die 25 anwesenden Mitglieder. Nachdem das Protokoll der letzten Generalversammlung genehmigt wurde, erläuterte der Kassier Erich Mühlethaler die Bilanz und Erfolgsrechnung. Maya Hunziker verlas den Revisionsbericht und stellte der Versammlung den Antrag zur Genehmigung der Rechnung. Dies wurde einstimmig bestätigt. Auch das Budget und der Mitgliederbeitrag 2021 wurden einstimmig angenommen. Präsident Mathias Müller trug den Jahresbericht vor und wies auf die unerwarteten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…