Der «Rueder Taler» ist ein Erfolg

Do, 22. Jul. 2021

Im Juni fand die Generalversammlung des Gewerbevereins InoRued statt. Nachdem der Bundesrat die Regeln etwas gelockert hatte, konnte glücklicherweise auf Plan B und C verzichtet und die Generalversammlung wie geplant im Restaurant Sternen in Schmiedrued durchgeführt werden.

(Mitg.) Präsident Mathias Müller begrüsste die 25 anwesenden Mitglieder. Nachdem das Protokoll der letzten Generalversammlung genehmigt wurde, erläuterte der Kassier Erich Mühlethaler die Bilanz und Erfolgsrechnung. Maya Hunziker verlas den Revisionsbericht und stellte der Versammlung den Antrag zur Genehmigung der Rechnung. Dies wurde einstimmig bestätigt. Auch das Budget und der Mitgliederbeitrag 2021 wurden einstimmig angenommen. Präsident Mathias Müller trug den Jahresbericht vor und wies auf die unerwarteten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…