1.-August-Brunch of de Burg

Do, 05. Aug. 2021

(Eing.) Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Burg (VVB) hat zusammen mit dem Kochclub Burg dieses Jahr erneut den traditionellen und äusserst beliebten 1. August-Brunch organisiert. Dies selbstverständlich unter den Bedingungen der vom BAG vorgeschriebenen Schutzmassnahmen. Der Anlass war trotz schwierigen Witterungsverhältnissen wiederum ein voller Erfolg. Das reichhaltige Brunchbuffet – vom Spiegelei über Rösti bis hin zu Fleisch- und Käsespezialitäten, verschiedenen Brotsorten usw. und abgerundet mit einem Dessertbuffet – hat die sehr vielen BesucherInnen begeistert. Einige Wetterfeste genossen den Brunch sogar im Festzelt, die meisten jedoch setzten sich in den warmen Gemeindesaal. Der Saal war sehr gut frequentiert und die Stimmung am diesjährigen Brunch war wiederum bestens.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.