Kaffeehausmusik mit Geschichten

Do, 26. Aug. 2021

Die reformierten Kirchgemeinden Schöftland und Leerau haben beschlossen, vermehrt zusammen zu arbeiten. Die neue Leerber Pfarrerin, Christine Bürk, belegt in Leerau ein 80-Prozent-Pensum. Die restlichen 20 Prozent stellt sie den Schöftlern zur Verfügung. Nach der Pensionierung der Pfarrerin Rosemarie Müller musste vor allem die Seniorenbetreuung neu strukturiert werden. Der erste gemeinsame Anlass war sehr erfolgreich.

st. In der Voranzeige für den 65+Nachmittag vom 17. August war von zu erwartenden Gästen aus Leerau noch nicht die Rede.Angekündigt wurde lediglich «beschwingte Kaffeehausmusik mit Charme und Witz». Eingeladen war das Trio Sorriso mit Lukas Roos, Klarinette, Daniela Roos, Violoncello und Patricia Ulrich, Klavier. Beim Eingang zum Saal im reformierten Kirchgemeindehaus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.