Meisterschwanden: Die etwas andere Feier

Do, 05. Aug. 2021

hh. Die 1.-Augustfeier auf dem Schulhausareal in Meisterschwanden wurde von den Turnvereinen organisiert. Man freute sich, dass eine solche überhaupt stattfand. Die etwas andere Feier war ganz nach dem Gusto der Bevölkerung. Wie gut tat es, wieder einmal an einem Tisch, zusammen mit netten Menschen, zu sitzen und über Gott und die Welt zu plaudern. Geimpfte und Ungeimpfte in fröhlicher Runde, mit leckeren Grilladen, Salaten und Getränken, serviert von den netten Mädels des Damenturnvereins. Für die Kinder gab es Lampione zu basteln und Armbrust schiessen unter kundiger Leitung. Mit einem kleinen Einsatz konnten auch die Erwachsenen ihr Glück und Können mit der Tellwaffe versuchen, umso mehr, als schöne Preise auf die besten Schützen warteten. Es kamen erfreulicherweise viele…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.