POLIZEINACHRICHTEN

Do, 05. Aug. 2021

Pfeffikon: Auto kippt zur Seite

Am 29. Juli war um 21 Uhr ein Autofahrer auf der Grenzstrasse in Pfeffikon in Richtung Reinach unterwegs. Dabei kollidierte er mit einem Grenzstein an der linken Fahrbahnseite. Durch die Kollision hob es den Wagen ab und das Auto kippte auf die Seite. Der Autofahrer musste durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Spital überführt werden. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv. Beim Unfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 15’000 Franken.

Alte Betrugsmasche mehrfach erfolgreich

Die Kantonspolizei Aargau warnt vor Betrügern, die auf Online-Kleinanzeigen reagieren. Anstelle des Geldes für eine teure Uhr hatten gleich drei Geschädigte schlussendlich nur einen Umschlag voller Papier in der Hand.

Eine junge Frau…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…