Verteidigen oder erobern: Wer wird Gemeindeammann?

Do, 19. Aug. 2021

Thomas Buchschacher, FDP

Jahrgang 1971, kandidiert wieder für den Gemeinderat und als Vizeammannn. fdp-schoeftland.ch

Wo hat sich Schöftland in den letzten Jahren positiv entwickelt?
Das Wohnen in Schöftland ist dank dem interessanten Steuerfuss und den vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten sehr attraktiv. Schöftland hat sich zudem in den letzten Jahren immer mehr zur Zentrumsgemeinde entwickelt und administrative Aufgaben für die ganze Region übernommen. Ein gut unterhaltenes Strassen-, Wasser- und Elektrizitätsnetz gehören zu meinem Aufgabenbereich.

Wo sehen Sie Handlungsbedarf?
Ich finde, in Schöftle läuft eigentlich vieles sehr gut, viele interessante Projekte entwickeln sich hervorragend. Im Moment polarisiert das Thema Hegmatte sehr stark. Ich finde es bedenklich, dass hier nicht auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.