Dankeschön für die Unterstützung

Do, 09. Sep. 2021

Innert kurzer Zeit konnten die benötigten Unterschriften für das Referendum gegen die Beschlüsse der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde zum Verkauf der gemeindeeigenen Grundstücke im Dorfzentrum Burg gesammelt werden.

(Eing.) Die spontane und grosse Unterstützung beim Sammeln der Unterschriften hat die Initianten des Referendums sehr gefreut und auch gezeigt, dass entsprechende Veränderungen auf breiter Basis von der Bevölkerung mitgetragen werden müssen. Das Referendumskomitee dankt allen Personen ganz herzlich, die mit der Unterzeichnung des Referendums ein Zeichen für eine umfassendere Diskussion gesetzt haben.

Wie der Gemeinderat nun schreibt, ist die Referendumsabstimmung abgesagt worden, weil das an der Gemeindeversammlung vom 10. Juni 2021 vorgestellte Projekt nicht realisiert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…