Ehe für alle und unehrliches Kindeswohl – der fatale Trugschluss

Do, 02. Sep. 2021

Dieses gesellschaftsverschlechternde Gesetz ist am 26. September abzulehnen, weil: Die Ehe ist ein verbrieftes und biblisches Bündnis zwischen Mann und Frau und nicht für homosexuelle Paare bestimmt. Weder Vater noch Mutter können in der Kindererziehung das andere Geschlecht ersetzen. Ihre unterschiedliche Wesensart dient dem heranwachsenden Kind zum Besten. Die Kinder haben das uneingeschränkte Recht, ihre leiblichen Eltern (Vater und Mutter) persönlich zu kennen und mit ihnen mindestens die Jugendjahre gemeinsam zu verbringen. Wie sollten die zuvor «irgendwie entstandenen» Jugendlichen erfahren, wer der andere Elternteil ist, geschweige denn eine verbindende Beziehung aufbauen können. Dass die LGBT-Menschen diese folgenschweren Fortpflanzungsmethoden erzwingen wollen, und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …