Leserbeitrag

Kategorie: 

Keine Verbindung nach «Reinach Nord»

Fr, 12. Okt. 2018

Betrifft die immer noch mangelnde Infrastruktur zum Einkaufszentrum im Reinacher Unterdorf

Wann wir die geeignete, notwendige Fahrgelegenheit endlich realisiert! Meine Bitte geht an die Reinacher Gemeinde, an Herrn Martin Heiz, sowie an alle Discounter: Otto’s, Schuh-Hediger, Apotheke Müller, Bau…

Leserbeitrag abonnieren
  • Leserbeitrag Wir fühlen uns sehr geehrt von den Worten unseres OK-Präsidenten Rudolf Märki. Der Dank gilt aber nicht nur uns, sondern allen Helfern, die uns beim Auf- und Abbau der Strecke geholfen haben. Ein grosses Dankeschön auch an Kurt Hürlimann, denn ohne seine tatkräftige Unterstützung…

    Di, 25. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Geschätzte Reinacherinnen und Reinacher. Die Würfel sind gefallen. Ich bin überwältigt von der Vielzahl der Stimmen und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Herzlich Dank für Ihre grossartige Unterstützung. Nun freue ich mich auf die kommenden Aufgaben im Gemeinderat.

    Jules Giger,…

    Di, 25. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Liebe Wählerinnen, liebe Wähler, leider haben mir im 2. Wahlgang deutlich viele Stimmen für die Wahl gefehlt. Über meine erzielten 510 Stimmen war ich aber trotzdem sehr erfreut. Für das Wahlergebnis möchte ich mich herzlich bedanken. Sie haben mit Ihrer Stimme ein weiteres Mal Ihr…

    Di, 25. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Thomas Flühmann ist ein sachbezogener und umsichtiger Macher. Er setzt sich für angemessene und mehrheitsfähige Lösungen ein. Seine ruhige Art wird ihm im Amt als Reinacher Gemeinderat ebenso zugutekommen wie seine Beharrlichkeit. Durch sein jetziges Amt als Mitglied der…

    Fr, 21. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Am 25. September geht die Aera mit Margrit Burkhard als engagierte und fachlich hervorragende Wirtin und Köchin im Restaurant Viehmarkt zu Ende. Viele Gäste bedauern den Wechsel im Viehmarkt, gönnen jedoch Margrit Burkhard ihren sicher wohlverdienten Ruhestand. Die gut bürgerliche…

    Di, 18. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Themenbezogen und sachlich setzt sich Thomas Flühmann für die Anliegen der Reinacher Bevölkerung ein. Als aktiver Vereinsmensch weiss er, wie das Zusammenleben funktioniert und was wichtig ist für das zufriedene Leben als Teil einer Gemeinschaft. Das sorgfältige Abwägen der Ansprüche…

    Di, 18. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Es ist immer noch das Ziel vieler Deutschschweizer, den Ruhestand im Tessin zu verbringen. Man stellt sich alles so schön und fast traumhaft vor
    – meist schönes Wetter, viel Sonenschein, eine wunderschöne, mediterrane Landschaft und eine lebensfreudige, südländische Bevölkerung. Dazu…

    Di, 18. Sep. 2018
  • Leserbeitrag In der TV-Ausstrahlung Sonntalk von Tele M1 vom Sonntag, 9. September 2018 sass unter anderem unser Politstar, Ständerat Philipp Müller, in der Gesprächsrunde. Betr. Donald Trump machte er die witzige Aussage: Bei uns würde Donald Tramp nicht mal Gemeindeammann. Damit hat er…

    Fr, 14. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Es ist ein Jammer zu sehen, dass die Fair-Food-Initiative und die Volksinitiative für Ernährungssouveränität an Zustimmung verlieren, ein Jammer zu sehen, dass die Angstmacherei in der Schweizer Politik ein Mittel geworden ist, welches von den entsprechenden Seiten immer wieder…

    Fr, 14. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Thomas Flühmann ist verheiratet, Vater einer Tochter und eines Sohnes. Aufgewachsen ist er in Reinach. Beruflich war und ist er in verschiedenen KMU- und Industriebetrieben, mehrheitlich in Führungsfunktionen, tätig. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeiten und Erfahrungen ist er es…

    Fr, 14. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Ich kenne Thomas Flühmann als sachlichen und kompetenten Macher. Ihm sind gute und mehrheitsfähige Lösungen wichtig, weshalb er sich auch immer dafür einsetzt. Seine angenehme und ruhige Art hilft ihm, immer einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn es einmal hektisch zu und her geht.…

    Fr, 14. Sep. 2018
  • Leserbeitrag Ein Gespenst geht um, Populisten sind überall – Europa geht unter: Schweden verliert «seine Unschuld», weil eine Rechtspartei, die eine andere Migrationspolitik will, Aufwind hat. Orban, Kaczinski und Babis in Osteuropa sind Populisten, jedoch ohne rassistische Wurzeln und…

    Di, 11. Sep. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...