Klare Information – tolle Demonstration

Do, 23. Sep. 2021

Der Schürhof in Schmiedrued-Walde war Austragungsort der diesjährigen Hauptübung der Feuerwehr Rued, unter Einhaltung der erforderlichen Corona-Massnahmen. Tatkräftig mitgemacht hat auch die Jugendfeuerwehr Rued, und unter den zahlreichen Gästen waren auch Jugendfeuerwehrler aus Leerau auszumachen. Nebst den eindrücklichen Demonstrationen waren die Informationen, die Lukas Ackermann dazu gab, höchst aufschlussreich.

st.Vermutlich nicht zuletzt das sonnige Wetter war schuld daran, dass viele Besucher auf dem Schürhof in Schmiedrued erschienen, um der Hauptübung der Feuerwehr Rued beizuwohnen. Es war einmal mehr ein mutiges Unternehmen, denn noch immer müssen die Corona-Schutzmassnahmen vorbildlich eingehalten werden. Zudem weiss man jeweils bis zuletzt nicht, was diesbezüglich noch kommen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…