Zetzwil: After Sun einmal mehr ein Erfolg

Do, 09. Sep. 2021

(Eing.) Es waren zwei unvergessliche Partynächte, welche die über 2000 Besucher des After Sun 2021 erleben durften. Man könnte vermuten, sämtliche angestaute Partystimmung hat sich an einem Wochenende entladen: Noch nie zuvor wurde am Zetzwiler Event so viel getanzt, gefeiert und konsumiert, wie das Organisationskomitee verlauten lässt. Dank dem grossen Einsatz von rund 70 freiwilligen Helfern ging die nun schon fünfte Ausgabe der beliebten Partyreihe reibungslos über die Bühne. Bereits am Freitag füllte sich das Gelände mit vielen Besuchern, die sich in der Gaudistube von «Benny» mitreissen liessen oder in der Partyhalle zum Sound von DJs abfeierten.Am Samstag war die Veranstaltung gar ausverkauft.Volles Haus also für VivaPeople (AT) und die verschiedenen DJs. Dank dem Einsatz der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...