«Federer» war tatsächlich an der Eröffnung

Do, 07. Okt. 2021

Im Beisein einer illustren Gästeschar wurde die für 1,6 Millionen Franken sanierte Tennishalle im Reinach eröffnet. Nebst viel regionaler war auch nationale Prominenz angereist. Wohl zog Roger Federer laut Tagespresse die Fashion Week in Paris einem Besuch in Reinach vor. Er war also nicht – wie von Gemeindeammann Martin Heiz erhofft – mit dabei. Immerhin weilte King Rogers Vater, Robert, unter den Gästen.

mars. Es ist ein Bijou geworden, die «neue» Reinacher Tennishalle. Nach wie vor umfasst sie drei Plätze, diese sind aber neu mit einem sogenannten «Rebound-Ace»-Belag ausgestattet. Dieser gilt momentan bei Insidern und Tennisspielern als Nonplusultra in Sachen Tennisböden. Die Beleuchtung erfolgt mit LED-Lampen, es wurde energetisch Hand angelegt und auch optisch erstrahlt die 39 Jahre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…