Gesamterneuerungswahl 2. Wahlgang

Do, 14. Okt. 2021

(Mitg.) Für den 2. Wahlgang eines Mitgliedes des Gemeinderates für die Amtsdauer 2022 – 2025 vom 28. November 2021 wurden folgende Kandidaten angemeldet:
• Stirnimann, Mario, 1975, von Ruswil LU, Bündtenstrasse 23, parteilos, neu
• Ackermann, Jörg, 1952, von Glarus Nord GL, Fabrikgässli 2, parteilos, neu

Im zweiten Wahlgang ist nur wählbar, wer nach dem ersten Wahlgang durch mindestens 10 Stimmberechtigte angemeldet wird. Da für den Sitz zwei Kandidaten angemeldet sind, findet der 2. Wahlgang vom 28. November 2021 statt.

Stimmenzähler/Wahlbüro Mitglied

Für den 2. Wahlgang für ein Mitglied als Stimmenzähler/Mitglied des Wahlbüros wurde folgende Kandidatin angemeldet:
• Zülle Rita, 1971, von Stein AR und Lumnezia GR, Ahornweg 2, parteilos, neu

Steuerkommission Mitglieder

Für den 2. Wahlgang…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…