Gesamterneuerungswahl 2. Wahlgang

Do, 14. Okt. 2021

(Mitg.) Für den 2. Wahlgang eines Mitgliedes des Gemeinderates für die Amtsdauer 2022 – 2025 vom 28. November 2021 wurden folgende Kandidaten angemeldet:
• Stirnimann, Mario, 1975, von Ruswil LU, Bündtenstrasse 23, parteilos, neu
• Ackermann, Jörg, 1952, von Glarus Nord GL, Fabrikgässli 2, parteilos, neu

Im zweiten Wahlgang ist nur wählbar, wer nach dem ersten Wahlgang durch mindestens 10 Stimmberechtigte angemeldet wird. Da für den Sitz zwei Kandidaten angemeldet sind, findet der 2. Wahlgang vom 28. November 2021 statt.

Stimmenzähler/Wahlbüro Mitglied

Für den 2. Wahlgang für ein Mitglied als Stimmenzähler/Mitglied des Wahlbüros wurde folgende Kandidatin angemeldet:
• Zülle Rita, 1971, von Stein AR und Lumnezia GR, Ahornweg 2, parteilos, neu

Steuerkommission Mitglieder

Für den 2. Wahlgang…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…