Schloss Hallwyl: Eitel Sonnenschein am Herbstmarkt

Do, 21. Okt. 2021

rc. Der Betriebsleiter des Schloss Hallwyl, Martin Sulser, hatte auf dem Parkplatz alle Hände voll zu tun. Mit eigenem Personal und Angehörigen der Feuerwehr Seengen sorgten alle für geordnetes Parkieren rund um das Schloss. Der Andrang bei den Mosttagen mit Herbstmarkt war natürlich gross bei diesem prächtigen Wetter. Im Schlosshof musste man an den Süssmost-, Marroniund allen anderen Verpflegungsständen auch mal ein Weilchen anstehen, doch unter den gut gelaunten Besucherinnen und Besucher herrschte keine Hektik. Zum allgemeinen Wohlbefinden trugen auch die Strassenmusiker von Strello bei. Die Gipsy-Lieder, vorgetragen von David Häggi, Tobias Doppler und Jennifer Bartmess, luden zum Tanz ein. Gross und Klein versuchten sich an verschiedenen Ständen der regionalen Produzenten und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.