Walk-in Closet im TaB

Do, 14. Okt. 2021

pd. Walk-in Closet Schweiz bietet seit 2012 eine Alternative zum konventionellen Kleiderkonsum: Kleider tauschen statt neue kaufen. Das TaB* Theater am Bahnhof führt am Samstag, 24. Oktober, von 13 bis 16 Uhr, bereits zum fünften Mal den Kleidertausch in durch. Ziel ist es, ein tolles Tauscherlebnis zu ermöglichen und gleichzeitig auf den Massenkonsum von Kleidern und dessen Folgen aufmerksam zu machen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…