Gefreute Abrechnungen und Verabschiedungen

Do, 25. Nov. 2021

An der Zetzwiler Budget-Gemeindeversammlung mit dem nötigen Abstand der 71 Teilnehmer in der Turnhalle waren Abrechnungen und zahlreiche Verabschiedungen im Mittelpunkt. Vizeammann Claudio Zanatta und Gemeinderätin Lilo Henkel hatten ihren letzten Auftritt.

wr. Die ordentlichen Traktanden nahmen samt Informationen der Gemeinderäte aus ihren Ressorts nur eine Stunde in Anspruch. Fast länger dauerten die Ehrungen und Verabschiedungen. «Mit dem Abgang von Claudio Zanatta gehen viel Wissen und Erfahrung verloren», würdigte Gemeindeammann Daniel Heggli den Rücktritt des Vizeammanns nach 16 Jahren im Gemeinderat. Zanatta bedankte sich mit einem grossen Blumenstrauss bei seiner Partnerin und verabschiedete sich mit spürbarer Wehmut aus seinem Amt.

Lilo Henkel gehörte dem Gemeinderat in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.