Ruedertaler am Konfestival 2021

Do, 04. Nov. 2021

(Eing.) Oberhalb des Neuenburgersees und am Fuss der Jurakette, eingebettet zwischen Weinreben und Wald beim Dörfchen Vaumarcus, liegt das christliche Zentrum «Le Camp». Zusammen mit 162 Jugendlichen und ihren Begleitpersonen aus den verschiedensten Kirchgemeinden der Deutschchweiz haben auch die Ruedertaler Konfirmandinnen und Konfirmanden in den Herbstferien ein fulminantes und abwechslungsreiches Konfestival erleben dürfen. Das CVJM Basel boten ein Rahmenprogramm, trotzdem hatten alle viel Zeit, um als Gruppe das Miteinander zu geniessen – zum Beispiel im Papilliorama in Kerzers, beim Baden in Yverdon oder beim Besuch des dortigen Museums. Angeregt durch die verschiedenen Inputs wurden aber auch die Köpfe zusammengesteckt, um gemeinsam über Gott, Jesus Christus und unseren Glauben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.