Mit dankbarer Freude beging Maria Amrein-Suter ihren 95. Geburtstag. Zum hohen Wiegenfest erschienen zahlreiche Gäste, unter anderem auch eine Delegation des Rickenbacher Gemeinderats.
(Li.) An der Eichbühlstrasse in Pfeffikon herrscht den ganzen Tag ein reges Kommen und Gehen. Familienangehörige, Freunde, Nachbarn, sie alle wollen der Jubilarin persönlich ihre Glückwünsche zum hohen Fest überbringen.
Unkompliziert und sympathisch gibt sich die Seniorin und gleichermassen funktioniert dies auch in der grossen Familie. Die Amreins haben drei Söhne und zwei Töchter. Aus diesen Kindern entsprang eine beachtliche Enkelschar, welche ihrerseits auch bereits für Nachwuchs sorgt. „Wir haben bereits acht Ur-Enkel, das älteste geht schon in die dritte Klasse!“ freut sich das Geburtstagskind.
Spass…