Vorderhand mit Co-Präsidium

Do, 19. Mai. 2022

Im Restaurant Central in Holziken trafen sich 24 SVP-Mitglieder der Ortspartei Schöftland zur ordentlichen Generalversammlung. Nebst den üblichen Traktanden standen die Verabschiedung und Wahl eines neuen Ortsparteipräsidenten und eines Kassiers auf der Liste.

(Eing.) Daniel Wehrli, der seit zehn Jahren das Präsidium vertrat, entschied sich sein Amt in neue Hände zu übergeben. Ebenso Christian Matter, welcher auch seit zehn Jahren die Kasse führte. Leider mangelt es auch bei der SVP, wie in anderen Vereinen auch, an jungem Nachwuchs. Trotz intensiver Suche konnte man keine Nachfolge für den Präsidenten gewinnen. So entschied man, dass vorübergehend die Ortspartei durch ein Co-Präsidium geführt wird, bis man das Präsidialamt neu besetzen kann.

Für das Co-Präsidium haben sich Sylvia…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.