Wenn die Kunst verbindet und vereint

Do, 27. Okt. 2022

Bereits zum achten Mal vereinte die Art Feldmatte Kunst und Gaumenfreuden in einem ansprechenden Ambiente. In der Lokalität im Teufenthaler Industriegebiet zeigten insgesamt sechs Künstler ihre Werke, welche unterschiedlicher nicht sein könnten und doch auf wunderbare Art und Weise eine Einheit, ein gelungenes Gesamtbild formten.

hg. Kunst kann noch so unterschiedlich sein, sie verbindet immer Farben, Formen, Materialien, Düfte, Gefühle und Menschen. Dies widerspiegelte sich anlässlich der Ausstellung Art Feldmatte, welche Reto und Esther Baumann im Teufenthaler Industriegebiet bereits zum achten Mal auf die Beine gestellt haben. «Die Ausstellung hat zum Ziel, der Bevölkerung Kunst in ihrer unterschiedlichsten Form näherzubringen, aber auch, Menschen zusammenzubringen», hält Reto Baumann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seengen: Ausstellung «Alten Schmitte»

Die Ausstellung widmet sich dem Thema «Seengen und seine Wirtshäuser» und beleuchtet Seengens Gastronomie und das ländliche Dorfgeschehen von damals, um die sich zahlreiche Anekdoten und Geschichten ranken. Für ihre hohen Beizendichte war die Gemeinde Seengen im ganzen Kanton bekannt. Geöffnet am 5./6. und 12./13. September.