rc. In Runde 4 der 3.-Liga-Meisterschaft geht der SC Reinach erneut als Sieger vom Eis. Auswärts beim EHC Binningen gelingt der Siegwart-Truppe ein 7:3-Sieg. Daniel Eichenberger eröffnete das muntere Toreschiessen nach sechs Spielminuten mit seinem bereits fünften Saisontreffer. Ein Doppelschlag durch Roy Hächler führte noch vor der ersten Sirene zum klaren 3:0-Vorsprung. In der Folge waren Livio Kühni, Yanic Strebel, Patrick Kummli und erneut Strebel für die weiteren Tore verantwortlich. Das zwischenzeitliche Aufbäumen des Heimteams fand ein Ende, als sich Yannik Waldner unsportliches Verhalten gegenüber den Schiedsrichtern erlaubte und unter die Dusche geschickt wurde.
15:2-Sieg in der Pre-Quali
In der Vorqualifikation zum National Cup bekam es der SC Reinach ebenfalls auswärts mit dem HC Münchenbuchsee zu tun. Eine Berichterstattung würde den Rahmen dieser Spalte sprengen, denn die Torschützenliste nimmt schon den ganzen Platz ein: Gellért Gàl, Joel Augstburger (2), Lazar Kain (3), Roy Hächler (2), Thomas Fehlmann, Patrick Kummli (2), Nico Eichenberger, Yannic Strebel (2) und Christian Divincenzo trafen beim ungefährdeten 15:2-Sieg.
Am kommenden Samstag spielt der SC Reinach gegen den EHC Laufen. Der Sieger der Partie wird als Leader der 3.-Liga Gruppe 1 vom Eis gehen. Spielbeginn in der Eishalle Oberwynental ist am 12. November 2022 um 17.15 Uhr.

Neuen Kommentar schreiben