Drei Punkte trotz Grippewelle

Do, 15. Dez. 2022

Lok Reinach begrüsste Regazzi Verbano UH Gordola zum zweiten Rückrunden-Spiel in der Heimhalle. Für die Spieler galt es, das Spiel trotz den vielen geschwächten oder kranken Spielern mit einem positiven Resultat für Lok zu meistern.

or. Die ersten paar Minuten des Spiels verliefen eher ruhig, bis ein langer lauter Pfiff aus der Trillerpfeife des einen Schiedsrichters kam: Zweiminutenstrafe gegen die Südschweizer wegen überhartem Körpereinsatz. Durch dieses Geschenk der Tessiner konnten wir unser leicht verschnupftes und hustendes Powerplay auf das Feld holen, welches durch einen hervorragenden Schuss von Patrick Krebs die Aufgabe erfüllte. 1:0 für Lok nach sieben Minuten. Nun hat das Spiel so richtig begonnen, nur zwei Minuten später überlief der thailändische Nationalspieler die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Räbeliechtliumzug in Schwarzenbach

(Eing.) «Ech bin mit miim Räbeliechtli underwägs hüt z’Nacht...» So sangen es die Schwarzenbacher Kinder und präsentierten voller Stolz ihre wunderschönen geschnitzten Räben während des Dorfrundgangs. Bereits am Vortag trafen sich Eltern und Kindern bei Sonnenschein zum gemeinsamen Räben schnitzen. Die Vorfreude war allen anzumerken. Endlich war es dann soweit. Mit stimmungsvollem Kerzenlicht wurden die Kinder in der Kirche empfangen. An...