Ungenügender Start in die Rückrunde

Do, 08. Dez. 2022

Lok Reinach empfing zum Start der Rückrunde mit Ad Astra Obwalden den Leader aus der NLB. Auf Reinacher Seite galt es vor allem die zwei brandgefährlichen Schweden Edholm und Stöckel zu stoppen.

or. Wie im ersten Aufeinandertreffen dieser beider Teams in dieser Saison ging Lok Reinach in Führung. Michael Gürbers Schuss wurde von einem Obwaldner abgelenkt und fand so den Weg ins Netz. Keine zwei Zeigerumdrehungen später erzielte der eben genannte Stöckel seinen ersten Treffer des Abends und glich das Score aus. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit viel Tempo. Obwalden war gefühlt mehr im Ballbesitz, doch die Lok weiss, wie man kontert. Marius Pedersen entwischte nach einem Ballgewinn dem gegnerischen Verteidiger und lupfte den Ball gekonnt zu 2:1 für die Hausherren ins…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zetzwiler Piloten gut im Schuss

Die Fahrer vom BMX-Club Zetzwil setzten sich anlässlich ihres Heimrennens gut in Szene. Nebst dem 30-Jahre-Jubiläum des Clubs gab es entsprechend auch mehrere Podestplätze und den Sieg von Louis Kasper zu feiern.

mars. Das Rennen der BMX-Deutschweizermeisterschaft, das traditionell Mitte August in Zetzwil ausgetragen wird, wurde heuer von einer grossen Party umrahmt, dem 30-Jahre-Jubiläum des Clubs. Bereits am Freitag gab es deshalb Holzofenpizza vom Sollberger Beck in Go...