Vier Ortsgruppenleiter geehrt

Do, 02. Mär. 2023

Die Ortsgruppenleiter der Turnveteranen Aarau-Kulm trafen sich in Gränichen mit dem Kreisvorstand zur Jahressitzung. Vier besonders treue Funktionäre erhielten für ihre Ausdauer Ehrenturnerwein überreicht.

wr. Seit 35 Jahren im Amt ist der Densbürer Ortsgruppenleiter Kurt Amsler. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er im Restaurant Oberdorf in Gränichen nicht anwesend sein. Für ihr «Dienstjubiläum» eine Ehrung und zwei Flaschen Turnerwein erhielten vor Ort Clemens Knecht vom BTV Aarau (30 Jahre Ortsgruppenleitung), Rolf Hochstrasser (Gränichen/20 Jahre) und Urs Spinnler (Muhen/20 Jahren). «Herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz», zeigte sich Kreispräsident Ernst Ritzmann beeindruckt von der Treue der Geehrten.

Die 20 aktiven Ortsgruppen im Kreis Aarau-Kulm zählten im letzten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.