Ein Gränicher steigt auf – der Beste muss gehen

Do, 01. Jun. 2023

Der FC Aarau konnte seinen Lauf zuletzt nicht fortsetzen und holt auch gegen den FC Lausanne Sport nur ein 2:2-Unentschieden heraus. Nötig wäre ein Sieg gewesen, um von der Barrage träumen zu können. Diese findet nun ohne Aarau statt, möglicherweise sogar überhaupt nicht.

rc. Die Chance, sich doch noch für die Barrage zu qualifizieren, war vor dem Spiel klein und wurde schon nach wenigen Spielminuten zerschlagen. Im parallel stattfindenden Spiel führte Stade Lausanne Ouchy bereits nach einer Minute 1:0 und sollte zuletzt 6:0 gewinnen. Und auch Aarau machte in einer enttäuschenden ersten Halbzeit keine Anstalten, sein Soll erfüllen zu wollen. Simone Grippo (8.) und Trae Coyle (15.) sorgten für die Führung der Wadtländer, Valon Fazliu konnte mittels Penalty noch vor der Pause verkürzen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Kölliken/A1: Styroporplatten auf Autobahn verloren (Zeugenaufruf)

Am Samstag, 31. Januar, kurz vor 9 Uhr, meldeten mehrere Automobilisten, dass zwei Styroporplatten auf der Autobahn A1 in Richtung Bern liegen würden. Eine dieser Platten verursachte bei einem Fahrzeug einen Sachschaden. Gemäss Abklärungen dürften sich die Platten von einem Kofferanhänger, der von einem Auto gezogen wurde, gelöst haben. Der Lenker dieser Fahrzeugkombination wird nun gesucht. De…