SCS verliert und ist gerettet

Do, 08. Jun. 2023

Wie in der Vorrunde endete das Spiel zwischen dem SCS und Pratteln 2:3 erneut zu Gunsten der Basler. Die Zuschauer bekamen fussballerisch keinen Leckerbissen zu sehen. Trotz dieser Niederlage kann der SCS die Liga halten, weil Grenchen ebenfalls verloren hat und der schlechteste 12.-Platzierte wohl aus der Gruppe 1 kommt.

aj./rc. Für Schöftland begann das Spiel denkbar schlecht. Bereits nach 5 Minuten lag man in Rückstand. Jakob konnte unbehelligt über das halbe Spielfeld losziehen und hatte kurz vor der Strafraumgrenze noch die Power, mit einem strammen Schuss den Führungstreffer zu erzielen. Schöftland liess sich dadurch nicht beirren, bemühte sich aber ohne Erfolg. Sogar Fisnik Nuhi scheiterte in der 29. Minute alleine vor Pratteln-Hüter Eken.

Nach dem Wechsel passierte lange Zeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bahnbilder von Max: Bemerkenswerte Sammlung

Im Nachlass von Max Hintermann aus Aarau, der im vergangenen Dezember im Alter von 82 Jahren verstorben ist, finden sich sagenhafte 15’000 Dia-Bilder, vorwiegend mit Landschafts- und Bahnbildern aus der ganzen Schweiz. Sein Freund Röbi Sturzenegger zögerte nicht lange und fing an die beeindruckende Sammlung zu digitalisieren.