Hervorragend speisen und Gutes tun

Do, 07. Mär. 2024

Der Lions Club Suhren-Wynental organisierte seinen ersten Charity-Jazz-Brunch im Restaurant Florina bei der Huplant Pflanzenkulturen AG in Hirschthal.

aw. «Die Besucherzahl haben wir bewusst auf 120 begrenzt, wir müssen erst noch Erfahrung sammeln», kommentierte Lions-Club-Präsident Daniel Frey den Wohltätigkeitsanlass mit musikalischer Unterhaltung. Das Basler Jazzduo «smooth groove», bestehend aus Rainer Brouwer mit E-Gitarre und Rainer Knoll mit Saxophon, spielte gefällige Jazztitel dezent im Hintergrund – vor und zwischen dem Grün im Gartencenter. Das Gros der Gäste fasste das einladende Buffet ins Auge, doch auch die Regale mit Gartenutensilien und Topfpflanzen blieben nicht unbeachtet.

Stolzer Betrag gespendet

Der Erlös des Jazz-Brunch geht an die Stiftung Altried Zürich. Am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reinach: Frühlingskarten der Stiftung Lebenshilfe wurden bestimmt

Die Stiftung Lebenshilfe hat am Freitag jene Sujets ausgewählt, die als Frühlingskarten produziert werden. Susanne Hochuli und Andreas Glarner sassen mit in der Jury. Es wurde aber auch Brake Dance getanzt: Mit von der Partie die Stumble Crumble Crew.