Später Nackenschlag im Abstiegskampf

Do, 30. Mai. 2024

Der FC Gränichen kassiert gegen den neuen Leader FC Rothrist zwei Gegentreffer in der 90. Minute und verliert mit 0:2. Drei Runden vor Schluss liegen die Wynentaler auf dem viertletzten Platz.

dtr. Bereits sieben Spiele ist der FC Gränichen mittlerweile wieder ohne Sieg. Eigentlich ein Grund zur Sorge im Abstiegskampf. Doch die Mannschaft von Trainer Marco Wüst ist alles andere als Tod. Bereits in den letzten beiden Partien gegen Sarmenstorf (3:3) und Baden (0:2) zeigte der FCG Charakterstärke und zu Teilen sehr ansehnlichen Fussball. Im Heimspiel gegen den neuen Leader in der 2. Liga, den FC Rothrist, setzte die Mannschaft diesen Trend fort. Im Hinspiel im letzten Herbst noch mit 1:5 unterlegen, zeigte Gränichen eine starke Vorstellung und durfte bis zum Schluss zumindest auf einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zetzwil: FC Schürmatt im Brügglifeld

(Eing.) Rund 20 Kinder und Jugendliche der Stiftung Schürmatt haben mit ihren Betreuerinnen und Betreuern den FC Aarau im Stadion Brügglifeld besucht. Bei frühlingshaften Temperaturen nahm Materialwart Patrick Breinlinger die gut gelaunte Truppe in Empfang.Auch FCA-Geschäftsleiter und Sportchef Sandro Burki sowie Cheftrainer Boris Smiljanic liessen es sich nicht nehmen, die jungen Gäste zu begrüssen. Damit alle auf dem obligaten Mannschaftsfoto glänzen konnten…