Firma wird im gleichen Geist weitergeführt

Do, 20. Jun. 2024

Seit 1864 verbindet die Huber Bandfabrik in Oberkulm Tradition und Innovation. Firmeninhaber Thomas Huber ist 1989 ins Familienunternehmen eingetreten, hat es 1991 von seinem Vater übernommen und in vierter Generation umsichtig und innovativ in die Zukunft geführt. Nun aber kommt es beim Oberkulmer Traditionsunternehmen zu einem Wechsel. Vergangene Woche wurde die Belegschaft darüber informiert, dass Thomas Huber sein Unternehmen in die Hände von Arne Vraalsen, Unternehmer aus dem Kanton Zug mit norwegischen Wurzeln, übergibt. Dieser übernimmt die Huber Bandfabrik als neuer Geschäftsführer und 100%-Aktionär.

hg. Seit 1864 verbindet die Huber Bandfabrik in Oberkulm Tradition und Innovation. Als Erfinder des Storenbandes entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter. Das Ergebnis ist eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Räbeliechtliumzug in Schwarzenbach

(Eing.) «Ech bin mit miim Räbeliechtli underwägs hüt z’Nacht...» So sangen es die Schwarzenbacher Kinder und präsentierten voller Stolz ihre wunderschönen geschnitzten Räben während des Dorfrundgangs. Bereits am Vortag trafen sich Eltern und Kindern bei Sonnenschein zum gemeinsamen Räben schnitzen. Die Vorfreude war allen anzumerken. Endlich war es dann soweit. Mit stimmungsvollem Kerzenlicht wurden die Kinder in der Kirche empfangen. An...