Das Gewerbe von Kulm lebt Kultur

Do, 29. Aug. 2024

Das jährliche Soodhüslibräteln des Gewerbevereins Gewerbe Kulm ist ein Klassiker bei den Mitgliedern. Jedoch hat sich der Vorstand in diesem Jahr etwas Neues überlegt.

(Eing.) Nach dem gemütlichen Apéro und der kurzweiligen Ansprache des Präsidenten Tobias Gloor ging es direkt zum Abendessen. Feinste Grilladen, eine Fischvariante und diverse Vegiburger sowie leckere Salate und Kartoffeln standen zur Auswahl.

Kultur war das Thema des Abends: Simone Wiederkehr-Läuchli, Gemeinderätin Unterkulm, Patrick Schmid, Gemeinderat Teufenthal, und Helen Dietsche vom Aargauischen Gewerbeverband debattierten über die diversen kulturellen Anlässe und Möglichkeiten, welche es im mittleren Wynental gibt.

Geselliger Teil zum Ausklang

Nach dem feinem Dessert ging es über zur neuen Bar. Feinste Mojitos und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reinach: Frühlingskarten der Stiftung Lebenshilfe wurden bestimmt

Die Stiftung Lebenshilfe hat am Freitag jene Sujets ausgewählt, die als Frühlingskarten produziert werden. Susanne Hochuli und Andreas Glarner sassen mit in der Jury. Es wurde aber auch Brake Dance getanzt: Mit von der Partie die Stumble Crumble Crew.