Gränichen gewinnt Derby

Do, 22. Aug. 2024

Der FC Gränichen setzt zu Beginn der neuen 2.-Liga-Saison ein grosses Ausrufezeichen. Gegen den FC Suhr, der drei Tage zuvor im Schweizer Cup gegen den FC Aarau zu Hause vor 2500 Zuschauern mit 0:4 verlor, zeigte die Mannschaft von Trainer Marco Wüst von Beginn weg eine starke Vorstellung.

dtr. Die Gränicher, welche in der Sommerpause neun neue Spieler ins Kader integrierten – sechs davon waren in Suhr in der Startaufstellung, starteten furios in die Partie. Bereits in der zweiten Minute konnte Manuel Peter alleine aufs Tor ziehen, scheiterte jedoch an Adis Imsirovic im Suhrer Tor. Das Heimteam kam in der Folge jedoch besser auf und ging nach 13 Minuten in Führung. Jeremy Obah sorgte für das erste Gränicher Gegentor der Saison. Und beinahe kam es für den FCG noch schlimmer, doch der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

25 Jahre lang in Stand gehalten

81 Stimmberechtigte von 868 segneten grossmehrheitlich vier beachtenswerte Verpflichtungskredite ab.

Beim Steuerfuss bleibt mit 120 Prozent alles beim Alten. Das Budget 2026 mit kalkuliertem Aufwandsüberschuss von 42’280 Franken gegenüber 49’150 Franken für 2025 passierte die Gmeind anstandslos.

Die vier Verpflichtungskredite zur Beschaffung eines Schlauchverlegefahrzeugs, dem Ausbau und der Neuorganisation der Wasserversorgung sowie zur Regionalisierung der Abwasse…