Glanzloser Cupsieg für Lok Reinach

Do, 05. Sep. 2024

Das Fanionteam des UHC Lok Reinach traf im 1/32-Final des Schweizer Cups auf den UHC Herisau. Die Ausgangslage war klar: Die Aargauer gingen als Favorit in diese Partie gegen den 1. Ligisten aus der Ostschweiz. Diese hatten jedoch den Heimvorteil und den Überraschungseffekt auf ihrer Seite.

(Eing.) Das Spiel begann mit einem holprigen Start für die Gäste aus dem Aargau. Lok Reinach wurde von Anfang an von den Unterklassigen unter Druck gesetzt und der Reinacher Torhüter Leroy Haller musste früh sein Können unter Beweis stellen. Die Lok fand anschliessend besser ins Spiel gegen die überraschend aufsässigen Ostschweizer. Benjamin Reidy, der Neuzugang von GC Unihockey und Bruder des langjährigen Lok-Spielers Oliver Reidy, setzte sich in der achten Spielminute ein erstes Mal in Szene, als er…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.