Klare Sache für den Co-Leader

Do, 26. Sep. 2024

Die Gäste aus dem Aaretal bleiben auch nach dem Spiel ungeschlagen. Nach einem klaren Sieg über den SC Schöftland bleibt der FC Klingnau zusammen mit Schönenwerd-Niedergösgen an der Tabellenspitze.

aj. Nach einer ereignislosen Startviertelstunde ging der Gast aus Klingnau, der bis dahin mehr vom Spiel hatte, in Führung. Jelec scheiterte zwar vorerst an SCS Keeper Remo Schenk. Gegen den Nachschuss von Stevic war aber auch er machtlos. Nur drei Zeigerumdrehungen später tauchte Schöftland zweimal hintereinander vielversprechend vor Klingnaus Schlussmann Süess auf. Beide Male war der Abschluss aber zu schwach und entsprechend zu ungefährlich. Im Gegenzug zeigten die Gäste, wie man es besser macht. Nach einer schönen Kombination traf Jelec zum 0:2. Dabei machte es der SCS dem FC Klingnau…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.