Markus Steiner setzte sich durch

Do, 19. Sep. 2024

Kürzlich fanden sich rund 27 Schützen im Schützenhaus Oberkulm ein, um den Spychercup zu schiessen. Am Ende konnte sich Markus Steiner mit einem deutlichen Vorsprung durchsetzen, er verwies Steve Baumann auf den zweiten und Peter Speck auf den dritten Rang.

(Eing.) Nach der ersten Runde, welche zur Jahresmeisterschaft zählt und kein Teilnehmer ausscheidet, fand die Qualifikationsrunde statt. Nach dieser Runde schieden sechs Teilnehmer aus. Danach wurde per Los entschieden, wer gegen wen schiessen muss. Es kam zu spannenden Paarungen, so dass ein paar Favoriten schon bald auf der Strecke blieben. Runde für Runde wurde das Teilnehmerfeld dezimiert, bis noch drei Schützen und eine Schützin für den Final übrigblieben. Der Sieger wurde dann im K.o.-System ermittelt, sprich der Schütze mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.