Überlegen zum Zittersieg

Do, 31. Okt. 2024

Der FC Aarau kann zu Hause doch noch gewinnen. Gegen das Tabellenschlusslicht FC Stade Nyonnais gelingt jedoch ein nur äusserst knappes 1:0, obwohl es genug Chancen gegeben hätte, das Spiel deutlich höher zu gewinnen.

rc. Die mangelnde Chancenauswertung ist der einzige Punkt, bei dem man dem FC Aarau an diesem Abend einen Vorwurf machen konnte. Bereits nach 45 Sekunden hätte es eigentlich schon 1:0 stehen müssen: Mamadou Fofana scheiterte jedoch nach feinem Spielzug über Nikola Gjorgjev und Valon Fazliu an Nyon-Torhüter Tim Spycher. Der Ex-Badener hielt die Gäste mit einigen Paraden im Spiel und spätestens beim gehaltenen Penalty gegen Fazliu war Spycher auf dem Weg zum Heldenstatus. Doch die Aarauer belohnten sich doch noch für den unermüdlichen Drang nach vorne. Die teilweise…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.